Eis fürs Eisbaden?

3 Antworten

Im Supermarkt kannst du Beutelweise Eis kaufen. Wenn du eine Tiefkühltruhe hast kannst du selber Wasser einfrieren.

Du kannst in größeren Supermärkten oder öfter auch an Tankstellen Säckeweise Eiswürfel oder CrushedIce kaufen.

Ich habe es einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach da fülle ich Wasser rein und lege dann die Eis Brocken in die Wanne.

Franz3425
Fragesteller

das ist aber nicht viel oder?

18Chris98  06.01.2024, 18:10
@Franz3425

Also mein Tiefkühlfach ist sehr groß. Kommt auf den Kühlschrank an.