Eis friert in Eismaschine fest. Was tun?

3 Antworten

Versuchs ohne Proteinpulver ^^ Wenn es jetzt nicht passiert liegts am Pulver ;) / an deiner Mischung

Dann ist es fertig ;)

Wenn es so wird, dann wird die Eismaschine zu kalt oder der Wasseranteil ist zu hoch, aber wenn es so fest gefroren ist kannst die Maschine ausmachen.

Fragelexdry
Fragesteller

Das Problem ist aber, dass der Rest des „Eises“ eben kein Eis ist sonder nur Flüssigkeit, wie die, die ich reingekonnt habe. Das habe ich vergessen in meiner Frage zu erwähnen...🤷🏼‍♀️trotzdem danke🙂

IQInky2255  08.04.2018, 10:19
@Fragelexdry

Dann wird die Eismaschine zu kalt oder der Motor ist zu schwach. War günstig?

Das ist ja der Sinn an der Eismaschine. Sie soll den Inhalt frieren.

Wenn es fest wird schafft der Rührer das eben auch nicht mehr und bleibt stecken. Das ist für dich das Signal, das es fertig ist.