Einzelreifen bestellen - Laufrichtung?

3 Antworten

Solange der Reifen nicht für ein Rennfahrzeug vorgesehen ist, ist das egal, da muss nur derjenige drauf achten, der dir den Reifen aufzieht.

ich hatte noch nie einen Reifen mit unterschiedlicher Laufrichtung für links und rechts.

Ich kenne Reifen da ist eine Laufrichtung makiert da muss man bei der Montage drauf achten und ich kenne Reifen da ist die Innen und Ausenseite markiert die haben dann aber keine Laufrichtugsangabe

Bei der Bestellung ist die " Laufrichtung" egal...ubd derjenige, der dir den draufzieht - weiss ganz sicher-worauf zu achten ist..