Einzelnen Gänger?

6 Antworten

Hatten auch so eine Person in unserer Klasse. Die war komplett in sich gekehrt und wollte niemanden an sich ran lassen. Mittlerweile ist sie komplett offen und hat sich total verändert. Wie eine ganz andere Person.

Warum soll es cool wirken? Einzelgänger werden ist eine Entscheidung wie du deine Zeit verbringen möchtest. Entweder mit Leuten oder mit dir selbst. Es ist eine Herausforderung da andere dich dafür verurteilen und du dich einsam fühlen kannst wenn du glaubst nicht gut genug zu sein.

Erstens heißt es Einzelgänger, und zweitens ist es nicht cool. Die betroffene Person hat meist Schwierigkeiten damit, sich in der Klasse zu integrieren. Wenn man offen ist, ist das was gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du wirst eher arrogant wirken statt cool.