Einwegkamera von DM?

3 Antworten

Das steht auf den Entwicklungstüten. Normaler Kleinbildfilm braucht 3-4 Tage, die Einwegkamera braucht ca. ne Woche.

bedenken musst du dass es nur noch wenige große firmen gibt die diese filme entwickeln. daher werden die filme alle geasmmelt und glaube nach deutschland gebracht. und der weg hin und zurück ist nicht kurz

timfotokorn  20.08.2013, 18:57

Die Filme werden nach Deutschland gebracht?

deltaforc  20.08.2013, 21:09
@timfotokorn

hab ich mal gehört. in österreich gibt es solche stellen nicht mehr

hey... müsste auf dem Abholschein stehen..

Bei meiner warens 7 Tage... war aber ne Unterwasserkamerea, daher war das mehr als bei der normalen...