Einwegkamera-Fotos entwickeln?

6 Antworten

Hallo,

du musst da im Grunde gar nichts angeben. Der Film kommt in die C41-Sauce und dann hast du entwickelte Negative.

Größe,Matt oder Glanz.Ich glaube das war alles,schon etwas lange her.

Die Auftragstüte wird Dir schon die richtigen Fragen stellen, z.B. nach der Größe der Fotos, die Du bestellen willst. Kauf Dir lieber eine Digicam, da kannst Du die Fotos online bestellen und bei DM drucken lassen. Einwegkameras sind Müllschleudern und völlig umweltschädlich.

Alles was auf der Papiertüte steht:

  • name und Adresse
  • Größe der Fotos
  • matt/glänzend
  • Anzahl der Abzüge pro Bild

Hey :) ich möchte demnächst meine Fotos auch entwickeln lassen aber habe bis jetzt keine Erfahrungen damit gemacht. Hast du deine Fotos schon entwickeln lassen? Falls ja, hast du auch noch sonstige Wünsche auf dem Umschlag angegeben oder nur angekreuzt? Ich habe Angst, dass ich da etwas falsch mache und die Fotos dann nicht so erhalte, wie ich sie eigentlich wollte