Einteiler (Onesie) Erwachsene blaue Raupe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich würde ein bodenlanges hellblaues Kleid bei Amazon oder so kaufen irgendwas billiges, und mit blauen Bändern optisch die Raupentypische Form erzeugen / andeuten. Da kannst du auch beispielsweise blaue babysöckchen als Raupenfüße dranbinden. Für den Kopf ein Haarreif mit Fühlern, einfach Pfeifenputzer verwenden. Das Wichtigste bei dem Kostüm ist die Wasserpfeife...

Rottencandycorp
Fragesteller

Das ist schonmal ne gute idee. Danke!

Mal bei Primark schauen, die habe glaube ich immer viele verschiedene Modelle

Für den Alltag und für Fasching?

das geht nicht...

Rottencandycorp
Fragesteller

Also hauptsächlich soll es für den Alltag sein, aber ich würde es auch für Fasching anziehen, wenn man erkennt, dass es eine Raupe ist. Es muss jetzt keine super tolle Verkleidung sein