Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Größe ausfällt hängt vom Schnitt ab. Das kann zu groß, zu klein oder genau richtig sein. Ich würde empfehlen, im Zweifel mal den Hersteller/Verkäufer zu kontaktieren und nach einer Größentabelle mit Maßen zu fragen. Selbst da kannst du natürlich nie sicher sein wie exakt die ist, aber im schlimmsten Fall kannst du den Onesie ja zurückschicken.

Also ich habe mir einen als Hasen bei dem Unterwäscheladen Hunkemöller gekauft und die sitzen so locker, das man sich schon fast vor kommt, als hätte man 1 Nummer zu groß gekauft. Nur wenn man dann liegt oder sitzt, zieht das leicht am Popo..

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010