Erzieher und Tattoos

21 Antworten

da ich selber tätowiert bin, ist es mir egal. Leider sind die Leute heut zu tage immer noch zu Konservativ in dieser Beziehung

Ich würde es machen. Du hast recht mit dem was du sagst. Und so wie es sich anhört hast du schon eine Stelle. Versuch dir nichts aus den Menschen mit Vorurteilen zu machen. ( Ich weis das ist schwer) Aber letztlich zählt die Mundpopaganda. Es spricht sich nämlich schnell rum wie zufrieden die Eltern und natürlich auch die Kinder sind. Ist zwar ein anderer Fall aber ich erzähls dir trotzdem mal. In unsererm Kindergarten (Gemeine mit vielen Ortsteilen ca. 6000 Einwohner blieb bei der einen Erzieherin die Gruppe halb leer weil die so streng war und die Kinder praktisch nichts durften und schon 4jährige zu "verspielt" waren" usw. Hat mir doch sehr zu denken gegeben. mach einfach weiter so. Und deine Motive sind ja wohl auch nicht so extrem sondern eher "kindgerecht"

Hallo RockaBella7!

Ja also für mich ist das schwer vorzustellen,dass sich Eltern von Tatoos abschrecken lassen, noch dazu wenn es doch feundliche sind.Also ich Würde meine Kinder(wenn ich welche hätte) Dir geben.Ist doch eigentlich cool wenn jemand seinen Arm mit solchen Sachen tätowieren lässt und dann noch Erzieherin ist. ;-)

Viel dagegen kann man ja nicht machen.Also gegen die Vorurteile.

Ich finde Du solltest zu deinem Stil stehen.

mfG

Nicole

Ich verstehe nicht, dass das heute noch ein Problem sein muss! Tatoos sind schon mehr als gesellschaftsfähig geworden!

Menschen die daran noch Anstoss nehmen, gehören für mich in die "ewige Spießerfraktion"!

Also ich hätte da definitiv kein Problem mit! Ganz im Gegenteil, ich finde tätowierte Frauen haben was erotisches.

Zur allergrößten Not, musste Dir halt vorrübergehend mal nen langärmeligen Pullover überstreifen!

Es gibt leider immer noch Mitmenschen, die nur nach dem Äußeren gehen. Natürlich würde ich einer netten Erzieherung meine Kiddies anvertrauen, und wenn sie bis unter die Haarwurzeln tätowiert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z. B. meine Kinder Leute aus meinem Bekanntenkreis, die tätowiert sind, höchst interessant finden und darauf sehr neugierig reagieren, also null Problem!

Aber leider sieht das nicht jeder so.