Einstichloch hart?

3 Antworten

Das ist ganz normal. So eine Wunde heilt nun mal nicht in einer Woche. Das Internet Sagt auch, dass die Heilung 3-6 Wochen dauern kann.

Die Schwellung ist nicht in so kurzer Zeit weg, sie wird weniger, aber bis sie vollstÀndig weg ist, dauert es etwas. War bei mir auch so, falls du unsicher bist kontaktiere einfach deinen Piercer und frag nach.

Hallo,

Das Verheilen des Zungenpiercings benötigt ca 4 Wochen. Solange hast Du immer mal irgendwelche EinschrÀnkungen.

Danach wird alles viel besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung