Einstellungsuntersuchung durchgefallen durch Faktor 5 Leiden?

2 Antworten

Wenn es sich um eine Stelle als Angestellte handelt- denke ich nicht.

In einer Beamtenlaufbahn- kann ich es nicht beurteilen - kommt drauf an inwieweit die im Büro mit überwiegend sitzender Tätigkeit ein Risiko der vorzeitigen Dienstunfähigkeit birgt.

TubTub2020
Fragesteller

Ja es geht um eine Stelle als Angestellten.

Das wirst du bei der Untersuchung dann mit dem Arzt besprechen.

Aber in der Regel sollte das kein Problem sein, wenn du dadurch auf der arbeit nicht beeinträchtigt bist.