Einstellungen bei der Polizei?

Handgelenk ebenfalls gebrochen. Aber auch das geheilt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte klappen. Aber die Entscheidung trifft der Polizeiarzt.

Das Handgelenk spielt keine Rolle, und als erwachsener sportlicher Mann braucht man die Milz im Prinzip nicht. Allerdings ist das Immunsystem beeinträchtigt, mit anderen Worten, das Krankheitsrisiko ist höher als bei "vollständigen" Personen.

wiki01  14.09.2022, 15:42
Das Handgelenk spielt keine Rolle

Das möchte ich bezweifeln. Die Schießhand muss einiges aushalten an harten Stößen.

Westbrain
Fragesteller
@wiki01

Ist nur die linke Hand. Bin rechtshändigt.

Habe auch Unfall gehabt Milz raus. Beworben bei der Polizei. Direkte Ablehnung. Klage eingereicht. Wieder abgelehnt. Begründungen sind so sinnlos aus meiner Sicht. Bin auch top fit. Nie was gehabt. Angeblich erhöhtes Infektionsrisiko (0,13% auf 100 Jahre und Thromboseneigung) so n Schwachsinn noch nie gehört.