Einstelltermin verschieben?

3 Antworten

Das käme nicht gut an. Entscheide Dich, ob Du die Arbeit antrittst oder nicht.

Ist wohl doch nicht so ansprechend genug, wenn Du hin und her überlegst ... Hmm???

Du kannst damit rechnen, dass der AV zurück gezogen wird - egal was Du schreibst!

Ich denke die wird Dich dann nicht mehr haben wollen, wenn Du den Arbeitsbeginn wegen anderen Vorstellungstermine verschieben willst. Das ist ein no go!

Ich würde Dich sofort wieder kündigen.

Anscheinend bist Du mit der neuen Stelle noch nicht zufrieden, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonsai82  01.02.2022, 18:13

Keine Unterschrift, kein rechtsgültiger Arbeitsvertrag ergo keine Kündigung.

Bonsai82  01.02.2022, 18:16
@christl10

Ich lese auch nicht, dass da irgend etwas unterschrieben wurde :)

christl10  01.02.2022, 18:17
@Bonsai82

Aber Zusage und Einstellungstermin steht ja fest. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Bonsai82  01.02.2022, 18:22
@christl10

Im Endeffekt hast Du recht. Es ist eigentlich egal, was er schreiben wird. Der AV ist nach dem absenden der Nachricht passé.