Einstellen des Subwoofers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Teufel Concept C :)

was du meinst ist die Subwoofer Trennfrequenz die läst aber normal nur am Subwoofer einstellen

Was du Versuchen kannst ist folgendes

Geh mit rechts klick auf den lautsärke regler von Windows, dann auf Wiedergabegeräte dann suchst du deine Soundkarte raus

Wieder Rechstklick Lautsprecher Konfigurieren, da 5,1 auswählen dann kannst du die Lautsprecher Paar ankreuzen

Im nächsten Schritt Kommt der Punkt Vollbereichs Lautsprecher aus wählen.

Da nimmst du alle Haken weg das hat zur Folge das alle Tiefen Frequenzen zum Subwoofer gehen

Übrigens ein Subwoofer der Dröhnt ist entweder Falsch aufgestellt oder viel zu Laut aufgedreht, So ein Lautsprecher soll den Bass Unterstützen aber selbst dabei nicht ausfallen oder ort bar sein

Thrais
Fragesteller

Moin, hab das erstmal umgesetzt. Geändert hat sich aber leider nicht so wirklich etwas. Ich sah auch Bilder mit Reglern am Subwoofer. Bei meinem ist aber tatsächlich nichts in der Richtung einzustellen

Redgirlreloadet  24.10.2016, 08:48
@Thrais

Bei meinen auch nicht braucht aber eigentlich auch nicht die Teufel systheme sin eigentlich Optimal eingestellt vll sind deine Vorstellungen auch falsch ?

Was Macht dein teufel Sound systhem zb bei:

https://www.youtube.com/watch?v=zocpQDobD-0

Also wenn ich da meins aufdrehe das rummst schon Ordentlich

Thrais
Fragesteller
@Redgirlreloadet

So, nach einem Neustart funktioniert es endlich. Vielen Dank für deine Mühe. Bei deinem Link donnert es jetzt auch vernünftig :) Schöne Woche

lautstärkemixer, auf lautsprecher klicken die angschlossen sind, erweitert