Frage von Clown2003, 16

Einstellen das die Worldborder kleiner wird?

Hey, ich wollte einstellen das die Worldborder dauerhaft kleiner wird. Geht das mit einem Plugin bzw. kennt ihr eins? Kann man das auch im Vanilla machen? LG Clown2003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 5

Das geht in Minecraft Vanilla. Hier der Link vom Minecraft Wiki zum Befehl /worldborder: http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/worldborder

Antwort
von Joerg25071, 8

/worldborder set 100

Das macht die Wb auf 100 Blöcke