Einschläferungsmittel bei Menschen?

3 Antworten

Wenn du es in den Muskel spritzt, dann wird das allem voran einfach nur verdammt weh tun. Wegen des hohen pHs in dem Medikament, wird der Muskel absterben. Sollte er es dagegen ins Herz, in die Lunge oder in den Bauch bekommen, wird er sterben. Bekommt man es auf die Lippen (das passiert immer mal wieder), werden die ein wenig taub.

Die Pferdedosis braucht man nicht, um sich zu töten, die Dosis eines mittelgroßen Hundes reicht vollkommen, da für gewöhnlich jeder Tierarzt das Einschläferungsmittel zwei- bis dreifach überdosiert.

  1. Das ist für dich unwichtig
  2. Passiert einem Tierarzt nicht.

Sowas bekommt man nicht ausversehen ab....