Einreise Formular Australien?

2 Antworten

Wo hast Du denn dieses "Einreise-Formular" her? Man muss doch schon lange nicht mehr in Quarantäne, wenn man in Australien einreisen will.

Was Du ausfüllen musst, ist das Dokument/Einreiseformular, das Du dann im Flieger bekommst. Und das solltest Du richtig ausfüllen, denn das ist ein offizielles Dokument. Falsche Angaben darin können sonst teuer werden. https://www.reisebine.de/planen/visum-zoll/incoming-outgoing-passenger-card

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Das kannst du nur selbst beantworten, planst du denn innerhalb von den 14 Tagen in einen anderen Bundesstaat zu reisen?

Wenn ja, kreuzt du Ja an.

Wenn nein, kreuzt du Nein an