Einmalig 0€ Vertrag?

5 Antworten

rechne den Monatsbetrag und alle einmaligen Gebühren zusammen,
dann hast Du den "Preis" für das Macbook.

Das ganze als Ratenzahlung ohne Zinsen, statt dessen mit Zusatzleistung.
Das hört sich für mich "saugut" an.
Kannst Du den Link veröffentlichen?

Nach welchem Zeitpunkt kannst Du kündigen ohne das MB zurückgeben zu müßen?
Mit den Zahlen sieht das so aus:

15€ + 840€ = 855€

Ehrenhalber müßte man 24 mal 7,99€ für ein Handyvertrag mit 2GB abziehen, wenn das ein solcher Vertrag ist.

Das ist die Investition für den Fall, du kannst rechtzeitig (! 3monate vorher) kündigen,
sonst bist Du ein weiteres Jahr gebunden.
Das Wichtige ist hier, wann Du aus dem teueren Tarif wieder rauskommst.

Viel Erfolg bei der Entscheidung und beim rechtzeitigen kündigen.
Viele schaffen es nicht, sich das in den Kalender einzutragen und rechtzeitig zu kündigen. In 21 Monaten sprechen wir uns gerne wieder. :-)

tomkaller

Ich habe mir das Angebot mal angesehen. Du zahlst in den 2 Jahren ca. 1.702 € (plus eventuell eine Bereitstellungsgebühr für den Vertrag!). Das Gerät bekommst du übers Internet schon für 1349 €. Das heißt, wenn du den Vertrag nicht brauchst, dann ist es viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kosten für das MacBook sind in den Grundgebühren versteckt, d.h. Du bekommst das nicht umsonst, auch wenn man da mit einem Betrag von 0 € gelockt wird.

So zahlt man dann für einen 08/15 Tarif 50 € im Monat....

Erfahrungsgemäß kommst Du besser, wenn Du einen günstigen Vertrag ohne Gerät (sei es Handy oder Laptop) abschließt und das Macbook dann über Mediamarkt und Co. finanzierst.

Einmal die 0 € zahlen also gar nichts und dann für drei Monate z.b. 5 € zahlen und danach 40 € im Monat also ist es nicht umsonst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies Dir den Vertrag genau durch. Dann weißt Du alles.

MrsKruemel14
Fragesteller

Das ist es ja ich kenne mich damit eigentlich aus aber das verwirrt mich schon. Es steht jetzt nicht da einmal 0€ bezahlen und danach eine bestimmte Summe, nein da steht nur einmalig 0€