Frage von kempert, 51

Einlass Musik für Theater und Schulveranstaltungen?

Moin, hat einer vielleicht ein paar Ideen für Gute Einlass-Musik vor einem Theater Stück oder anderen Veranstaltungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 51
  • New Radicals - Someday we´ll know
  • Keane - Sovereign light café
  • Jonas Brothers - First time
  • Oasis - Wonderwall
Antwort
von Tanzistleben, 38

Das kommt immer auf die Veranstaltung oder das Theaterstück an. So pauschal lässt sich diese Frage sicher nicht beantworten. 

Antwort
von missspotter, 45

Klaviermusik geht immer. Je nachdem, in welche Richtung/Thema die Veranstaltung geht.