Einladung zum Assessment?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Voraussetzungen für das AC/SI sind die erfolgreiche Teilnahme am Computertest und Sporttest, in manchen BL auch die medizinische und charakterliche Vorauswahl.

Insofern JA, aber der Begriff Voraussetzungen muss korrekt definiert sein.

Es ist nicht mehr die frist- und formgerechte Bewerbung, die Voraussetzung für die Teilnahme am Computer- und Sporttest ist/war.

Gruß S.

Nein

Voraussetzung zum Zulassen zum AC wäre das Bestehen der vorherigen Tests - Computer, Sport, Doc. Das AC ist eigentlich an der letzten Stelle des Auswahlverfahrens.