Einladung, EAV, Bundespolizei?

2 Antworten

Also bei mir war es so, dass ich erst eine Zusage für d Auswahlverfahren bekommen habe anschließend habe ich noch eine Mail mit den genauen Daten bekommen (Anfahrt, Wann & Wo). Also falls du’s nicht sofort bekommen hast mach dir da keine Sorge die müssen das noch bearbeiten und dann bekommst du auch deine nötigen Daten! Viel Glück. Falls du am 31.10 in Bamberg dein EAV hast dann gib mir Bescheid:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber
Anonym026
Fragesteller

Danke, wünsche ich dir auch:). Hab meine im November in Diez.

Nein habe ich nicht bekommen aber sie wissen dann Bescheid. Gebe dir deine Bestätigungs E-Mail auf :) so habe ich es auch gemacht

Anonym026
Fragesteller

Danke für die Antwort.