EAV bei der Bundespolizei?

4 Antworten

Online-Bewerbungen sind jederzeit möglich. Beachte jedoch, dass deine Bewerbung spätestens acht Monate vor dem Einstellungsbeginn bei der Behörde eingegangen ist. Für eine Einstellung zum 1. März ist der Stichtag des Bewerbungseingangs der 30. Juni des Vorjahres. Beginnt deine Ausbildung oder dein Studium am 1. September, muss der Bundespolizei deine Bewerbung spätestens am 31. Dezember des Vorjahres vorliegen.

Die Einstellungstests des mittleren Dienstes starten ab Juli, für den gehobenen Dienst ab August. Zu welchem Zeitpunkt eine Einladung an dich erfolgt, hängt vom Zeitpunkt deiner Bewerbung und der Anzahl der Bewerber ab. Je später du dich bewirbst, umso länger wirst du auf eine Benachrichtigung/Einladung warten müssen. https://www.dertestknacker.de/bundespolizei-einstellungstest/

SchubertBaubach  30.12.2023, 17:09

Im Juli? Das ist doch viel zu spät. Oder ist es der Termin wo das Interview und die PÄU ist?

Für 1.09.2020 laufen aktuell die Tests. Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du relativ zeitnah einen Terminvorschlag bekommen wirst!
PS: als erstes kommt der Sporttest dran sofern du in Bamberg deine Prüfung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an wann du deine Bewerbung vollständig abgeschickt hast, ich glaube du hast noch bis zum 31.12 Zeit.

Das ist längst vorbei. Da kommt keine Einladung mehr.

Gruß S.

Schnoil  10.12.2019, 20:11

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere, dass der 01.09.2020 gemeint war ;-)

Sirius66  10.12.2019, 20:39
@Schnoil

Ich wurde letztens wegen angeblichen Vermutungen derart angeprangert, dass ich sie tunlichst vermeide. Ich antworte STRIKT auf die Frage!

Janna783
Fragesteller
@Schnoil

Ja ich meine den 01.09.2020! Danke