Wann kriege ich eine Einladung zum EAV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst per Email Bescheid, dass kann aber bis zu 1-2 Monate dauern. Stell dich darauf ein dass das EAV in 2-3 Monate statt findet.

Deine Bewerbung kommt erstmal auf den Eingangsstapel. Da prĂŒft ein Sachbearbeiter sie auf Frist und Form. Dann wird ein Termin fĂŒr den Test gesucht und du bekommst Post. In dem guten alten Briefkasten. Wann? Unvorhersehbar.

Gruß S.

alena029
Fragesteller

Okey Danke dir:)
Habe leider vor stress total vergessen meine E-Mail Adresse anzugeben😕

Sirius66  17.04.2018, 20:02
@alena029

Niedrige Stresstoleranz? Nicht gut fĂŒr den zukĂŒnftigen Job :-)

Das kannst du ja jederzeit nachholen. Schriftlich, telefonisch oder per Mail.

Gruß S.

alena029
Fragesteller

Ne, habe in letzter Zeit sehr viel fĂŒr Klausuren gelernt und viel Sport gemacht😅
Danke dir trotzdem, habe es mit der Einstellungsberaterin geklÀrt:)

Sirius66  19.04.2018, 21:10
@alena029

Das iat auch reine Formsache. Wenn die EMail fehlt, schicken sie es eben mit der Post. Du hÀttest deine Einladung sicher bekommen.

alena029
Fragesteller

Jaa..wollte nur mal lieber eine Nummer sicher gehen🙈