Bewerbung Bundespolizei keine Rückmeldung?

2 Antworten

Du bist nicht der einzige Bewerber, das dauert halt. Und durch Corona kann sich der Bewerbungsprozess allgemein etwas verzögern. Die Bundespolizei wird sich schon noch bei dir melden, keine Sorge. Auch wenn deine Bewerbung abgelehnt worden ist, wirst du darüber informiert werden.

Interessant, du hast dich also bei der Bundespolizei Hessen beworben ?

Nein, die gibt es nicht. Es gibt nur eine Bundespolizei, die im gesamten Bund vertreten ist. Falls du die EAV's bestehst, dann kannst du bundesweit eingesetzt werden.

Zu deiner Frag:

Ich hatte mich damals ungefähr im August beworben und hatte meinen Teil 1 dann im Oktober, sprich, die Wartezeit ist normal.

Wenn du dich für SEP 21 beworben hast, wirst du die Tests noch vor SEP 21 haben , hast du dich aber für MÄRZ 22 beworben , kannst es noch lange dauern .

Aber einfach mal Geduld, es ist normal.

Viel Erfolg!

Noone198
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Ja vielleicht undeutlich formuliert, meinte damit meinen Standort