Einladung 18. Geburtstag Spruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derletztelude, ich dichte viel für unsre Familie, und will mal versuchen, ob ich Dir Helfen kann.

Ich habe eine reine Weste, drum feiern heute wir ganz feste. Nicht Drugs nicht Sex kein Rock,n Roll, und kommt blos nicht mit Alkohol.

Schenkt lieber´ ne, Woche Ferienhaus, da tob ich mich mit Mädchen aus !!!!

( Vielleicht etwas zum erzählen ?. Frag mal Deine Geburtstagsgäste so nebenbei, ob sie schon einmal am Toten Meer Urlaub gemacht haben. Wenn nicht sagst Du einfach : Das hatte mein Vater erschlagen, wollte mal Blumen hinbringen. Oder Du sagst: Dann fahre ich eben zum Grand Canyon, schließlich habe ich den vor ein paar Wochen ausgegraben.

Also viel Spass und mit freundlichen Grüssen Jeanluis2

Oder ne Woche im Ferienhaus, da tob ich mich dann nochmal aus !!!

'"Ich bin jetzt groß und dürfte trinken,

will aber nicht nach Schnäpsen stinken.

Also bringt mit was ihr denkt,

ich möchte aber keinen "Sprit" geschenkt."

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken

oder

Der Tag hat 24 Stuunden und im Kasten sind 24 Flachen. Wenn das kein Zufall ist.

xD xD xD

Glück in der Liebe, Pech im Spiel.... oder andersherum :D