Einladen lassen?

9 Antworten

Wenn du damit klar kommst, dass er eigentlich den Wunsch hat, Sex als Gegenleistung zu bekommen, dann steht dem eigentlich nichts im Wege.

Aber: schau erst, ob nicht jemand verletzt wird dadurch - zum Beispiel wenn er eigentlich eine Partnerin oder sogar Familie hat.

Und: lass dich covern, das heißt, sage jemandem bescheid, was du vor hast und mit wem (Name und Adresse) und verabrede dich mit ihm/ihr, dass du dich zu bestimmten Zeiten meldest, z.B. morgens um 10, mittags um 13, abends um 18 und nachts um 21 Uhr. Wenn dein Anruf ausbleibt, kann diese Person sofort die Polizei benachrichtigen. Du musst dir dann nur den Wecker stellen, dass du nicht vergisst, anzurufen. Anrufen ist übrigens besser als schreiben, weil man das schlechter faken kann.

Aber wenn das alles passt, dann lass dich doch verwöhnen und genieße es, wenn dir der Mann auch halbwegs gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

 Ich weiß schon, dass der dann mehr will wahrscheinlich. Ist das moralisch sehr schlecht?

Moral, da versteht jeder etwas anderes drunter.

Das schöne an der Juristerei ist, dass da die Dinge sehr klar definiert sind. Wenn das "mehr", das er "wahrscheinlich will", dann sexuelle Handlungen sind, dann sind wir im Bereich § 182 StGB (Sexueller Missbrauch Jugendlicher - ja, "gegen Entgeld" meint nicht nur Bargeld, sondern jede geldwerte Vorteil), er Täter, Du Tatopfer, Strafrahmen bis zu 5 Jahre.

Das wäre eine unfassbar dumme Idee, sich auf sowas einzulassen.

Aber solche Menschen wissen, wie man manche Leute anlockt. Man muss nur naiv genug sein.

Das kann doch für euch beide sehr schön sein. Vielen Spaß.

moralisch schlecht ist es nicht aber wenn jemand so spendabel ist könnte natürlich auch ein Bösewicht dahinter stecken der was komplett anderes vor hat