Einkaufswagen bei uns im Vorgarten , was soll ich machen?

3 Antworten

ruf bei der Hauptverwaltung von Lidl an die sollen sich darum kümmern.

Alternativ auch bei der Polizei.

AnnaStark  31.05.2019, 17:02

Genau. Lidl wird den holen, die neu zu kaufen, sind teuer.

Informier den Lidl auf jeden Fall :)

da der Lidl zu weit weg ist (hinschieben wäre am einfachsten gewesen) ist es eine illegale Müllentsorgung = Stadt/LRA anrufen, die holen sowas ab...

kein Witz! bei mir hatte mal jemand einen Staubsauger in den Vorgarten geworfen, hab da hingemailt und ratzfatz war das Dingens weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BloodyMary1979
Fragesteller

Ich habe beim Lidl angerufen , die haben gesagt sie würden ihn holen, wenn der Morgen noch da ist, rufe ich bei der Stadt an , und lasse ihn abholen

myotis  05.06.2019, 19:16
@BloodyMary1979

na umso besser, weiß ja nicht was so ein Ding dem Lidl wert ist (bzw. was für ein Verlust ein fehlender ist, aber gegen den Service kann man sich ja nicht beschweren :-))

BloodyMary1979
Fragesteller
@myotis

Die Stadt hat Heute gesagt, sie seien nicht zuständig

myotis  06.06.2019, 00:58
@BloodyMary1979

ist es eine kreisfreie Stadt? ansonsten ist Abfallbeseitigung Landkreissache...