Habe Artikel auf Einkaufszettel gehabt, den ich nicht gekauft habe, der aber gescannt wurde.?

2 Antworten

Schwierig etwas dazu zu sagen. Ich weiß auch nicht, worauf du hinauswillst. Beim Einkaufen passieren manchmal kuriose Geschichten, man trifft seltsame Menschen, hat Konflikte, Auseinandersetzungen. Du hast alles richtig gemacht, als du bei der Kassierin reklamiert hast. Sonst kann man da schlecht was zu sagen.

Delfin920
Fragesteller

Danke, Abby94. Ich wusste selber nicht genau, wie ich diese Situation einschätzen sollte und ob meine Einschätzung überhaupt richtig ist. Sie hat mich nur verwirrt und auch sehr wütend gemacht. Aber danke, dass du mir doch ein bisschen Mut gemacht hast, dass ich zumindest richtig reagiert habe.

War wahrscheinlich ein Langfinger. Hake es ab und freue dich über deine 1,75€

Delfin920
Fragesteller

😊mache ich, danke dir.