Temu Pakete im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Pakete warten auf den Empfänger 80%
Anders: 20%
Das Geschäft hat für sich etwas bestellt 0%

3 Antworten

Die Pakete warten auf den Empfänger

NKD ist ein Paketshop und man kann dort Pakete abholen, auch von Amazon usw.

Julian567
Fragesteller

Wusste ich garnicht. Praktisch.

Kriegstaube  29.02.2024, 18:35
@Julian567

Wenn man bei amazon bestellt und es in einen Shop liefern lässt, muss man keine versandkosten zahlen. Auch wenn es unter 30€ ist.

Anders:

Es gibt da soviele Möglichkeiten. Aber ja deine Vermutungen sind sehr warscheinlich. Aber warum machst du dir Gedanken darüber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)
Julian567
Fragesteller

Hat mich halt gewundert.

Die lassen es sich wahrscheinlich für wenig Geld liefern, und verkaufen es dann in dem eigenen Laden. Es ist konstengünstig und vergleichsweise wenig aufwand