Amazon zur Kasse gehen klappt nicht?

3 Antworten

keinerlei Probleme, habe innerhalb der letzten 5 Tage 13x Bestellt, allein in der letzten Stunde 3x.

hmm.. ok , gerade versucht, komme zwar zur Kasse, aber dann wird abgefragt an welche meiner Adressen, und dann kommt immer die Meldung

Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

jetzt gehts bei mir auch net mehr weder App noch Browser

Hast vllt. vergessen z.B. AGB gelesen, anzuclicken.

cindy126
Fragesteller

Nein. Aber ich lese gerade, dass Amazon wohl seit Kurzem eine Störung hat.

Britta979  23.11.2022, 01:38
@cindy126

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir immernoch einwandfrei. Hatte noch nie Störungen, auch gestern nicht.

Ich hab das gleiche Problem. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich hab ein iPhone und hatte ein paar Updates gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung