Verschwindet das produkt nach dem bestellen aus dem einkaufswagen bei Amazon?

5 Antworten

Ja, eigentlich sollte es verschwinden. Du kannst aber unter "Meine Bestellungen" nachgucken, ob du die Bestellung abgeschlossen hast.

Hiassnannaklos
Fragesteller

Bei meine bestellungen steht nichts... kann beim.gutschein iwie nich auf weiter klicken ..

Zum dritten (und hoffentlich letzten) mal:

Amazon-Bestellungen mit Gutschein funktionieren nur mit angegebenen Bankkonto/Kreditkarte. Ohne lässt sich der Bestellprozess nicht abschließen. Ergo bleibt die Ware solange im Einkaufskorb, bis du deine Bankdaten angegeben hast.

Und vergiß, dass du dafür dein Jugendkonto nimmst. Das akzeptiert Amazon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das ist nicht so wichtig, aber glaube schon, oder da steht gekauft oder sowas. Mein Bruder kauft immer bei Amazon. Aber wenn sie was gekauft haben, müsste da etwas stehen bei der Einkaufsliste

Ja normalerweise ist der Artikel dann weg wenn du etwas bestellst

Ja es verschwindet aus dem Einkaufswagen und ist bei " Meine Bestellungen " zu sehen.