Auto ausschreiben oder dem Exporteur anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dem Exporteur anbieten, weil... 75%
Online inserieren, weil... 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den einschlägigen Seiten zum Verkauf anbieten.

Eine neuer Akku kostet keine 100€ und sollte noch getauscht werden. Zur not eine gebrauchte vom Verwerter oder mal Laden. Denn ein Auto, das nicht fährt ist nichts wert.

Fährt er nicht wären 300€ gut bezahlt. Mit Tüv und Fahrbereit könnten 1500 rumkommen.

rotesand
Fragesteller

Habe eine neue Batterie gekauft und eingebaut, der Panda fährt tadellos.

Leider regnet es heute, aber wir machen am Montag mal Fotos und setzen ihn dann "online" und warten zwei Wochen ab. Wenn sich da nichts tut, geht er zum Export.

Dem Exporteur anbieten, weil...

Die Mühle ist nicht fahrtüchtig und 20 Jahre alt. Und ein FIAT! Sei froh für jeden Cent den du bekommst.

rotesand
Fragesteller

Er bräuchte eine neue Batterie, dann ginge es wieder - aber es stimmt schon, viel ist der nicht wert und er muss eigentlich nur weg.

Danke!

Dem Exporteur anbieten, weil...

Wir kaufen dein Auto.de anbieten. Mal sehen was die bieten. Aber bei Abholung handeln die den Preis runter.