Einigermassen hochwertige modulare Küche - wo kaufen?

Beispiel Küchenmodule (c) modulküche.com - (Küche, Möbel)

2 Antworten

Billig ware wie Pocco oder anderen Möbel-Discounter ist eher ungeeignet.

Sehr gute Qualität bietet IKEA bei Küchen.

Wurde ich TV schon mehrmals getestet und mit Markenküchen verglichen

Ist zwar nichtganz so billig wie Discounter hat aber große Außwahl an verschieden Schrankteilen und bei einem Umzug erweiterbar da immer im Programm.

Bei Anderen wechseln die Küchen relativ schnell

Allerdings aufpassen muss man bei den Fronten, keine ausgefallene Farbe, sonst könnte es beim Umzug problemegeben, da diedann evtl nicht mehr Lieferbar sind.

Allerdings kann man ohne Probleme nach Jahren einfach die ganzen Türen austauschen um mal wieder eine NEUE zu haben

Internet?

ebay Kleinanzeigen?

Pocco?