Was für Regale/Schränke?

1 Antwort

Ich würde sagen, das dies keine Originalleisten sind und wurden zweckentfremdet. Aber ich denke, das sie ihre Arbeit machen werden und ihren Zweck erfüllen.

Das sind dann normale Hängeschränke. Die haben auf der Rückseite einen kleinen Haken oder ähnliches, womit diese dann auf diese Halterungen gehängt erden.

Von der Innenseite der Schränke aus kann man sie dann manuell einstellen, so das sie optimal an der Wand hängen. :)