Einige MP3's können nicht gebrannt werden~

2 Antworten

Hallo,

Da es unterschiedliche mp3-dateien gibt , kann es sein, dass dein Brennprogramm das eine Format nicht lesen kann. Entweder fehlen Dir die Codecs (kannst Du die mp3s auf dem PC abspielen, wenn nicht, fehlen die Codecs) eventuell nachinstallieren. Oder mit eienm Konvertierungsprogramm wie SUPER oder FormatFActory in ein "lesbares" mp3-File umwandeln.

gruß

S4H1nata
Fragesteller

Abspielen kann ich sie, ja^^ Danke für den Tipp ich versuch das mal ^^

S4H1nata
Fragesteller

Danke habe mir FormatFactory geladen und von.. Mp3 in Mp3 umgewandelt.. Klingt dumm aber diese lassen sich irgendwie brennen xD. Seltsam^^

Gruß^^

Einfach in ein anderes Format umwandeln und dann brennen, wird am einfachsten sein.