Einhängen von Festplatten unter Linux Mint?

1 Antwort

Du könntest folgendes Versuchen:

  • Wenn die Festplatte angehängt wurde das Start Menu öffnen und "Disks" auswählen.
  • Dort wählst du die Partition aus, die gemounted werden soll.
  • Dann wählst du den "More actions" Knopf und klickst auf "edit mount options"
  • Jetzt musst du sicherstellen, dass die Checkbox bei "automatic mount options" deaktiviert und bei "mount at startup" aktiviert ist.

Dann sollte sich die Festplatte immer beim Starten des Linux's mounten.