Eingewachsener Fußnagel??

5 Antworten

Geh damit zum Arzt, das kann nämlich schnell eklig werden. Das verheilt manchmal nicht von selbst.

Ich hatte das damals auch und bin anfangs nicht zum Arzt gegangen. Das Ende vom Lied war, das dort ständig Eiter rauskam und ich dann operiert werden musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind leicht eingewachsen aber das ist nicht so schlimm. Lasse den rauswachsen und schneide den danach kurz aber gerade ab.

Für mich sieht es danach aus. Man darf die Fußnägel auch nicht rund schneiden (und nicht zu kurz), da passiert das sehr leicht

Ja, gehe mal zu einem Podologen in Deiner Stadt. Der/die bekommt das wieder gut hin und sagt Dir was Du machen kannst.

Die Zehen sind entzündet. Wende dich an einen Podologen. Vielleicht kanns der noch retten. Wenn nicht steht der Gang zum Chirurgen an. Das muß behandelt werden, denn mit der Zeit wird es immer schlimmer.