Eingeschränkter psychopath?

9 Antworten

"Psychopath" ist eine klinische Diagnose, die Du nicht stellen kannst und auch sonst niemand hier im Forum, weil wir alle diesen Menschen nicht kennen. Schau einfach, wie gut Du mit ihm klarkommst, so wie er ist und stecke ihn nicht in eine Schublade, die weder ihm noch Dir etwas nützt.

Das ist Quatsch! NIemand hier kann und darf das beuteilen und du schon mal gar nicht.

Das bezweifle ich. Ich z.B Finde es Traurig wenn ein Tier stirbt. Aber manchmal muss ich lachen wenn ich YT Videos gucke und dort ein Mensch stirbt.  Die Leute haben selber schuld. ;) Hab letztens ein Video wo jemanden den Kopf mit ner Kettensäge vom Kartell abgeschnitten wurde. Hab kein bisschen gezuckt. ;)

Vielleicht sagt er nur dass er Mitleid mit Tieren hat. Tierliebe Menschen kommen gut an und so gewinnen Psychopathen Sympathiepunkte. Allerdings haben auch Psychopathen ein Über-Ich. Wenn das Über-Ich gelernt hat, dass man zu Tieren nett ist, tut es auch der Psychopath. Im Gegensatz zum Allgemeinen Glauben sind sie oft keine Tierquäler, da sie einfach keinen Sinn darin sehen. Gute Lektüre wäre für dich der Blog Sociopathworld

hallo12345l
Fragesteller

man erkennt auch das er es liebt macht über Personen zu haben..... also wenn sie sich wehren aber zu schwach sind :/ :o