Eingeschränkter psychopath?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Quatsch! NIemand hier kann und darf das beuteilen und du schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Psychopath" ist eine klinische Diagnose, die Du nicht stellen kannst und auch sonst niemand hier im Forum, weil wir alle diesen Menschen nicht kennen. Schau einfach, wie gut Du mit ihm klarkommst, so wie er ist und stecke ihn nicht in eine Schublade, die weder ihm noch Dir etwas nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt er nur dass er Mitleid mit Tieren hat. Tierliebe Menschen kommen gut an und so gewinnen Psychopathen Sympathiepunkte. Allerdings haben auch Psychopathen ein Über-Ich. Wenn das Über-Ich gelernt hat, dass man zu Tieren nett ist, tut es auch der Psychopath. Im Gegensatz zum Allgemeinen Glauben sind sie oft keine Tierquäler, da sie einfach keinen Sinn darin sehen. Gute Lektüre wäre für dich der Blog Sociopathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo12345l
13.04.2016, 20:25

man erkennt auch das er es liebt macht über Personen zu haben..... also wenn sie sich wehren aber zu schwach sind :/ :o

0

Das bezweifle ich. Ich z.B Finde es Traurig wenn ein Tier stirbt. Aber manchmal muss ich lachen wenn ich YT Videos gucke und dort ein Mensch stirbt.  Die Leute haben selber schuld. ;) Hab letztens ein Video wo jemanden den Kopf mit ner Kettensäge vom Kartell abgeschnitten wurde. Hab kein bisschen gezuckt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie kaum Mitleid mit Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand Deiner Feststellung kann man keinen Psychopathen ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund deiner Beschreibung ist eine Diagnose nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du eigentlich spätestens im 6. Semester zumindest ansatzweise durchnehmen müssen. Ach nee, du hast ja gar nicht Psychologie studiert...

Wie wäre es stattdessen mit einem "professionellen" Test?

http://www.testreich.com/test/psykopath

Oder einer Glaskugel?

http://www.ebay.de/itm/Kristallkugel-Wahrsagerkugel-Glaskugel-Seherkugel-Fengshui-Dekokugel-Kugel-/171796238414?var=&hash=item27ffda904e:m:mqlXlik8Fyx9WH7n0JIS__Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?