Eingerissener Fingernagel nachwachsen?

2 Antworten

Keiner weiss wie weit unten der Nagel eingerissen ist.

Auf jeden Fall wachsen Nägel viel schneller nach, wenn man sie viel ins Wasser hält. Den eingerissenen Nagel mit einem Pflaster satt nach unten kleben. So kann der Nagel gerade nachwachsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also erstmal kann ich den Schmerz wirklich fühlen haha ;D

ich selber habe mir mal den halben Nagel aus versehen abgerissen...

ich würde dir davon anraten den restlichen Nagellack mit dem Nagellackentferner weg zu machen.

Was die Dauer des Wachstums angeht kann dir keiner so genau sagen, da es bei jedem unterschiedlich ist. Bei mir hat es damals wirklich lange gedauert, aber ich habe mir ja, wie schon erwähnt, den halben Nagel herunter gerissen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung