Eingeladen von älterem Herr?

4 Antworten

Hi! Warum sollte es zu unangenehmen Sitiationen kommen? Solange Du Dich nicht aushalten lässt .... und wenn es Anzeichen gibt, dann klärst Du es auf. Gruss

Du kannst dich ja mit ihm treffen, aber vorher fragen was genau seine Intension ist, warum er sich genau treffen will und ihm sagen das du definitiv nicht Homosexuell bist.

JoJoJo153t73
Fragesteller

Also würdest du fragen, was genau seine Intentionen sind und das ich nicht homosexuell bin? Weil kann halt auch sehr voreillig kommen

Nelekol  04.10.2023, 18:30
@JoJoJo153t73

Naja ich würde schon abklären warum genau er jetzt mit dir essen will

Na klar möchte er was anderes. Freundlich absagen.

Ich würde lieber absagen. Du wirst auch so einen schönen Urlaub haben.