Eingeklemmter Nerv - Sport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beim Sport auf Dich acht gibst, in Dich hineinfühlst, auf Deinen Körper hörst und es nicht übertreibst - warum solltest Du dann nicht wieder damit anfangen? Natürlich musst Du sofort wieder aufhören, wenn es Dir nicht gut tut.

Laß es langsam angehen; falls es doch wieder anfängt zu schmerzen, hör´ sofort auf und warte noch ein paar Tage.

Ja klar ,Du darfst weitermachen . Brauchst doch uns nicht zu fragen. Und wenn der Nerv wieder ,,verrutscht", hörst Du auf und gehst zum Orthopäden.