Einfache Rezepte für Kleingebäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Mini-Serie von Nadiya Hussain auf Netflix an. Die Cupcakes aus der ersten Folge sind richtig lecker geworden. Statt gefriergetroknete Erdbeeren habe ich gefriergetrocknete Himbeeren verwendet für etwas Säure. Mit Ananas funktioniert es auch, als Tipping Ananaschips aus dem Asiashop, nimm frische Ananas für den Kern, die aus der Dose machen den Teig etwas gummiartig (trotzdem lecker). Anderes von ihr werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

Miaschtler
Fragesteller

Danke!

Du könntest vielleicht Churros machen oder Tianas Gebäck (aus Küss den Frosch ;))

Ist beides sehr lecker!

Wenn du Inspiration suchst guck vorallem Auf Social Media (Instagram;Co) auf Tiktok gibt es auch Zahlreiche Backideen. :)

Miaschtler
Fragesteller

Danke! Ich habe Churros schon mal gegessen aber es tatsächlich noch nie selbst gebacken. Danke! kommt auf meine To-do

Ich habe einmal Rosenkekse gebacken. Sie schmecken auch nach Rose, da sie mit Rosenwasser und Rosenmarmelade sind

Bild zum Beitrag

.

 - (Essen, kochen, Rezept)