einfache nudelsuppe?

4 Antworten

Hallo, hole dir Hühnerkeulchen und Suppengemüe (Mohrrüben, Sellerie, Petersielie, gibt es schon direkt alles zusammen). Setze einen Topf mit Wasser, 1 bis 2 Keulchen und das Suppengrün auf. Lasse alles kochen bis es weich ist. Dann holst du die Keulchen raus, machst das Fleisch ab und dann wieder in die Suppe.

Nebei kannst du auch schon die Nudeln in Salzwasser kochen und wenn diese weich sind das Wasser abgießen und in die Suppe rein.

Du brauchst aber eigentlich nur die Hühnersppe. Diese ist ein gutes Mittel gegen Erkältung. Man schwitzt diese dann regelrecht aus und es tritt eine schnellere Besserung ein.

Mit Brühwrfel hast du diesen Erfolg nicht.

Gute Besserung!!

Mit den Brühwürfel ist es die einfachste Suppe, genauso wie Du es schreibst.

Besser wäre ein Hühnersuppe, die hilft z.B. bei Erkältungen sehr gut

Hier ein Vorschlag: Rezept für eine leckere Hühnersuppe

  • Hühnerkeulen oder Flügel
  • 1 Bund Suppengrün
  • Pfeffer und Salz
  • 1 Zwiebel
  • 2 Stängel glatte Petersilie
  • Nudeln oder Reis
  • Brühwürfel optional

Schmeckt sehr gut und Hilft gegen Erkältung. Einfach die Hühnerkeulen vorkochen und die Haut entfernen. Kleine Stücke dann wieder in den Topf geben dann alles zusammen köcheln.

VG

Fox

Wasser >>> erhitzen >>>> Brühwürfel ins Wasser >>>>Nudeln dazu >>> köcheln lassen bis die Nudeln weich sind

positivseherin
Fragesteller

danke xD ich komme mir echt zeimlich doof vor 0.0

Treueste  09.10.2015, 10:09
@positivseherin

:-)) Kann passieren......Gute Besserung....

Ach.....und die Herdplatte natürlich wieder abschalten......:-)