Einfach nur Pech oder mache ich was falsch?

5 Antworten

Vielleicht mal Profilbilder verwenden, in denen du nicht aufgrund von Belichtung und vorteilhafter Pose wie ein Top-Model aussiehst, sondern eines, auf dem du aussiehst, wie du wirklich aussiehst. Sollte auch nicht 10 Jahre alt sein.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Ich nehme immer Bilder, die relativ aktuell sind. Wenn die mal wirklich extrem alt sind, dann vielleicht 6 Monate. Und „Model-Bilder“ sind das nie

Flips12345  06.12.2021, 19:18
@DieDaVonDaUnten

Würde gerne mal nur ein Bild von dir sehen , setze mal eine Freundschaftsanfrage an dich ab

Flips12345  06.12.2021, 23:16
@DieDaVonDaUnten

Hier nicht ,das habe ich auch nicht behauptet ,aber vielleicht gibt es einen Kommunikationsweg wo das für dich In Ordnung ist.

Kauf dir wenigstens ein Prepaid Handy, damit du erreichbar bist. Wenn alle Treffen so ablaufen, stimmt wirklich etwas nicht. Wie erkennt ihr euch denn? Und wie hätte er dich erreichen können, falls ihm etwas wichtiges dazwischen gekommen wäre?

Ich würde - wenn ich du wäre - auch niemanden treffen, von dem du keine Handynummer und kein Bild hast. Dazu sollte dir deine Zeit zu schade sein. Dass du selbst ehrlich sein musst, was dein Aussehen und die übrigen Angaben betrifft, sollte selbstverständlich sein.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Die hätten mir so oder so nicht erreicht. Hab diese Männer danach nie wieder erreicht.
Wurde immer geghosted.

Ich schätze, du hast einfach einen schlechten Männergeschmack.

Du suchst dir immer die selben Typen aus und daher verläuft das Treffen immer gleich. Du musst diesen Kreislauf durchbrechen, in dem du einen anderen Typ Mann aussuchst.... ob das im Intenet funktioniert, weiß ich nicht, aber hast keinen netten alleinstehen Kollegen, den du mal treffen könntest oder so etwas...

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Ich würde nie mehr was mit einem Kollegen anfangen. Hatte ich 3 mal. Aus Fehlern wird man klug.

Bei den Datings bist du nicht anders als bei mir. Oftmals frage ich auf dating seiten höflich an ,als dankeschön kriegt man nur schweigen zu lesen . Und wenn man sich irgendwo treffen will , gibts die abenteuerlichsten Ausreden . Würde auch gerne mal ein date erleben wo man sich trifft ein wenig Quatscht und dann sieht wohin das alles Führt. Aber momentan scheinen die Frauen ( zumindest bei mir) sehr auf Distanz zu sein , auch wenn man Bilder austauscht.

Es kam auch schon vor das man sich wochenlang geschrieben hat Alles mögliches ausgetauscht hat Handynummer , E-Mail sonstiges. Dann hat man sich verabredet und Sie kam nicht. saß dann mit ein paar Blumen verlassen am Platz und das wars. Es Kotzt mich auch mittlerweile an das die Frauen dies irgendwie nicht ernst nehmen oder sich einfach davor Drücken. Der Letzte Dating Versuch war am Freitag Letzte Woche . Wir sollten uns an der alten Oper Frankfurt am Main Treffen abends um 20 Uhr . Hatte 2 Karten für eine Vorstellung dort gekauft (Stückrpreis 120€) , sie kam nicht und als die Vostellung anfing hab ich die 2 Karten an ein Pärchen das da rein wollte verschenkt . Ihre Nummer hab ich geblockt und gelöscht. Verarschen lasse ich mich nicht !

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

welch Antwort hast du bekommen, als du gefragt hast, warum sie nicht kam?

Flips12345  06.12.2021, 19:12
@DieDaVonDaUnten

man hat geschwiegen , mehrfach Nachgefragt ,keine Antwort. 1 Woche drauf gewartet ,danach Nummer Blockiert und gelöscht

PaulPeter44  06.12.2021, 19:11

Hallo, ihr zwei solltet euch verabreden... ;-)

Flips12345  06.12.2021, 19:43
@PaulPeter44

Selbst dafür wäre die Person nicht bereit ,aber sich mit anderen treffen wollen die sie dann Versetzen, Manche Menschen muss man einfach nicht Verstehen :-)

Ja dann gehst du halt später und lässt die mal warten ^^

oder nicht übers internet kennenlernen

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Auch schon mal probiert. Dinner-Date, Partnervermittlung und Ähnliches. Andere Vorgehensweise, gleiches Ergebnis

Flips12345  06.12.2021, 23:19
@DieDaVonDaUnten

Willkommen im Club. Speed Dating in Frankfurt , kein erfolg. Blind Date bei Dunkelheit , man sah absolut nichts. Nur man hörte Stimmen. Meine fiel auf weil sie angenehm und weich war ,aber das wars auch schon. Candlelight dinner in einem Hotel. 250€ hab ich dafür bezahlt. Jeder hatte ein Glas am empfang mit Namen stehen , da konnten die Damen Ihre Zahl als Karte hinterlegen und beim Portier konnte man sich die Kontaktdaten abholen. Auch da war mein Glas leer. Aussehen, und anderen Faktoren lag es nicht. Die Frauen waren definitiv nur auf F****ck Boys aus. Und das will ich nicht sein.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller
@Flips12345

Speed Dating hatte ich auch schon. Kontakt wurde hergestellt. Treffen nach dem Speed Dating ausgemacht. Gekommen ist keiner.