Einfach ins hotel gehen?

6 Antworten

Wenn du die Zimmernummer kennst kannst du hochgehen, bei einigen Hotels sind die Fahrstühle und Türen zu den Treppenhaus nur mit Schlüsselkarte nutzbar.

An besten deine Freundin holt dich ab.

Nein, das wird nicht kontrolliert. Aber besser wäre, die Freundin würde Dich unten abholen.

Kann höchstens sein, das sie fragen wo Du hin willst.

lea1233
Fragesteller

Was sage ich da? Einfach ich gehe zu meiner Freundin kurz oder

Kleckerfrau  07.11.2022, 17:03
@lea1233

Dann sagst du ich möchte zu Frau XY (Name der Freundin) ...Zimmernummer sagen sie dir dann auch

Vennesla  07.11.2022, 17:07
@Kleckerfrau

Die Zimmernummer dürfen die Angestellten nicht nennen.

Die rufen auf dem Zimmer an und sagen dem Gast das Person XY da ist. Dann kann die Person hochgehen, wenn der Gast zustimmt.

Sagst halt an der Rezeption kurz Bescheid und dann geht das schon klar! :)

Wenn Du die Zimmernr. weißt, dann geh einfach rein.

Melissa1242  07.11.2022, 17:02

Rüdiger ich auch sagen. Die Leute im Hotel erkennen eh nicht, ob du in dem Hotel wohnst, oder zu Besuch bist.