Hättet ihr Lust mal im Plaza Hotel zu übernachten?

ronnyarmin  21.04.2024, 15:02

In welchem?

laafd
Fragesteller

In NY

2 Antworten

Kommt drauf an in welchem. Das in New York ist sehr hoch und ohne Balkons. Solche Hotels haben nach meiner schlechter Erfahrung die Unsitte, die Fenster so zu manipulieren, das man sie nur einen Spalt aufbekommt, es sei denn man arbeitet eine Viertelstunde mit Werkzeug dran. Ich als Raucher brauche am besten einen Balkon oder wenigstens ein Fenster, das sich richtig öffnen lässt. Hier in Europa scheint es aber auch Plaza-Hotels in Altbauten zu geben, da sind die Chancen besser. Am perversesten sind mit Schlüssel abgeschlossene Hotelfenster. Sich an der Rezeption den Schlüssel geben zu lassen wär eine Einladung, einen Spitzel auf die Straße zu schicken der an der Fassade hochglotzt um zu petzen, wenn jemand raucht.

juergen63225  27.04.2024, 08:12

Ich kann dich beruhigen: Werkzeug kannst du zuhause lassen. Fenster in amerikanischen Hochhäusern lassen sich nicht öffnen, auch nicht von der Haustechnik. Manipulation würde sofort Alarm auslösen und du würdest samt Koffer auf der Strasse sitzen.

Und Rauchen in amerikanischen Gebäuden, ausser deinem eigenen Haus. Denk nicht mal dran ! Könnte auch einen Einsatz der Security auslösen. Auch auf öffenlichen Plätzen, Bahnhöfen, Ubahnstationen ist es nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet wie bei uns.