Hotel finden?

3 Antworten

Hallo! Erstmal gute Frage! Ich finde es auch sehr frustrierend, wenn die Preise auf verschiedenen Plattformen stark variieren. Eine Möglichkeit, ein gutes Angebot zu finden, ist es, direkt auf den Websites der Hotels zu suchen und dort nach Sonderangeboten oder Rabatten zu schauen. Manchmal bieten Hotels auch Last-Minute-Deals oder spezielle Tarife für bestimmte Buchungsplattformen an. Es könnte auch helfen, flexibel bei der Wahl des Stadtteils oder der Unterkunftsart zu sein, z. B. eine Pension oder ein Hostel in Betracht zu ziehen. Es lohnt sich, verschiedene Buchungsseiten zu vergleichen und vielleicht auch die Reisezeit etwas anzupassen, um bessere Preise zu finden.

Ich habe mal nachgesehen und ein Hotrl entdeckt

Holiday Inn Express Dresden City Centre So heißt das Hotel! Sie bieten gute Preise an und gute Zimmer und da sollte noch was frei sein!

LG und viel Spaß dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Versuche es mal hier: https://www.pension-annette.de/ in Malter. Malter ist von Dresden ca. 20 Kilometer entfernt. Direkt bei der Pension ist eine Bushaltestelle, die Euch nach Dresden bringt.

Wir waren im vergangenen Jahr, Ende September 2023 für eine gute Woche in diesem Haus und waren sehr zufrieden! Hier gibt es noch weitere Fotos über die Pension zu sehen: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1085554-d15513328-Reviews-Pension_Annette-Dippoldiswalde_Saxony.html

Viele Grüße und einen schönen Urlaub in Dresden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da seid ihr sehr spät dran. Deshalb ist es so teuer, zumal das ja auch das Pfingstwochenende ist.

Am besten ihr sucht da weit außerhalb und fahrt mit der Bahn zum Konzert. Bei diversen Plattformen, wie z.B. Booking.com.com, könnt ihr ja einen Filter setzen. Vielleicht findet ihr so noch etwas.