Einer der Vorgänge passt nicht in die folgende Aufzählung. Nenne ihn und begründe deine Antwort.?

2 Antworten

"Rosten von Eisen". Das macht kein Mensch, sondern das geschieht ganz automatisch, sozusagen ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kajjo  15.04.2020, 12:19

Auch eine interessante Idee, eine ganz andere, un-chemische Perspektive...

PWolff  15.04.2020, 12:20

Das Salz war auch nicht von vornherein im Meer

Salz in Wasser ist keine chemische Reaktion in der Definition von Schulchemie. Es gilt in der Schule als physikalischer oder physikochemischer Vorgang.

MeisterRuelps, UserMod Light  15.04.2020, 12:22

Würde nun scherzhaft schreiben "Andere die Hausaufgaben machen lassen", aber das wäre gemein