Einen professionellen Vertrag als Fussballer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele fangen in deinem Alter an also es ist nie zu spät ich glaub an dich 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym8750
Fragesteller

Hi, danke sehr für den Komentar. Ich werde aber leider nicht so viel von den Eltern unterstützt. Meine Mutter versteht eben Fussball nicht so ganz, mein Vater kann kaum Komplimente geben auch wenn ich eine exzellente Leistung zeige. Mein Bruder probierts zwar mich zu unterstützen, doch ich werde manchmal auch runter gemacht. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so ist, denn ich bin eher so eine Person, die sich dadurch motivieren kann. Obwohl das so ist, brauchts einfach manchmal ein kleines Kompliment.

unbekannt168  15.07.2021, 14:40
@Anonym8750

Du musst so viel trainieren wie du kannst übe an deiner Kondition und dribbling dadurch fällst du mehr auf, da du dich im Spiel dauerhaft bewegen,sprinten,hart schießen kannst. Und du meintest ja deine Schüsse sind gut.
Ich glaub wirklich an dich.
Am besten Wechsel zu einer Mannschaft wo die 2. mindestens in der Regionalliga spielt.

Anonym8750
Fragesteller
@unbekannt168

Ich trainiere individuell und eben auch im Team. Meist sind es 5 Tage in der Woche 2x pro Tag. Krafttraining und Fussball inkl. Kondition. Wie schon oben genannt, achte ich sehr auf meine Ernährung und es hat sich sehr gelohnt, denn dadurch bin ich auf 8% Körperfettanteil runter gekommen. Ich habe jetzt gerade die Mannschaft gewechselt, wo halt talentierte Spieler gesucht werden. Meine Kondition ist allerdings noch nicht TOP, wo ich wirklich sehr viel rennen kann. Doch es wird besser und konzentriere mich in der letzten Zeit viel mehr darauf, dass sie besser wird. Dribbling ist wirklich sehr gut geworden, da ich abgenommen habe und ich Plyometrics mache, ist meine Beweglichkeit viel besser geworden. Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du? Hast du irgendwelche Erfahrungen damit? Wenn ja, wäre ich froh, wenn ich dich privat anschreiben kann.

Immerhin, vielen Dank für deine Unterstützung!

Naja also für die 1/2 Bundesliga wird es wahrscheinlich net mehr reichen 3 vlt ja aber auch nur mit harten Training du must es mal auch so betrachten brudi ich persönlich spiele ja auch Fußball und zwar in der Landesliga und alleine da ist es schon mega schwierig bin auch 15 ich habe 4 mal die Woche 3 Stunden Training zusätzlich noch die Spiele du must auch bedenken das Fußball Profi Spieler immer früher Profis werden wie z.b mokuku er ist schon 16 und spielt in der 1 Mannschaft von BVB also 3 Liga ja 1/2 kannst du vergessen

Nein die meisten beginnen erst indiesem alt für nichts ist es zu spät ...versuchs Lg...ein Freund von mir spielt jetzt bei Rapid lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonym8750
Fragesteller

Danke sehr! Auch deinem Freund wünsche ich persönlich viel Glück! :)