Einen Jungen 5 Jahre nicht gesehen, immer noch verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst Pickeln machen einen nicht hässlicher und die gehen eh irgendwann weg.

das mit dem Jungen tut mir wirklich leid da ich selbst mit solchen Momenten zu tun hatte.

Ein Junge war in mich verliebt und kurz bevor ich es rausfand und mich ebenfalls in ihn verliebte wurde ich krank und konnte nicht mehr zu Schule. Von den Moment an habe ich ihn nie wieder gesehen.

es kann sein dass du ihn immer noch liebst, Fassbier normal Kann ich verstehen. Aber nach paar Jahren wirst du vlt aufgeben und aufhören ihn zu lieben.

wenn du eins Schöneres Schicksal hast wirst du ihn hoffentlich wiedertreffen und ihr Tausch Nummern aus

Viel Glück

Kann es sein, dass du die Ereignisse in der Vergangenheit mit ihm sehr schön fandest bzw. Seine Art? Ich denke Mal, weil du ja gesagt hast, dass du ihn liebst. Du erinnerst dich immer daran zurück und liebst das. Es kann sein, dass es noch immer so ist, es kann aber auch sein, dass es jetzt komplett anders ist. Schau dir an, wie es jetzt ist und wenn du keine Möglichkeit hast, irgendwas von ihm heute zu wissen, dann würde ich langsam versuchen loszulassen...

LG

Zoe

Moin,

du hast zu einem anderen Kommentar geschrieben, dass er ziemlich weit weg wohnt. Das wäre schon mal ein Grund für mich, in diesem Alter es nicht zu versuchen. Schließlich sind das fast 128km 🤷‍♂️

Natürlich könntest du einfach warten, bis du ihn wiedersiehst und dann sofort dafür sorgen, dass du an jegliche Kontaktdaten von ihn kommst, damit du nicht wieder alleine stehen musst.

Außerdem brauchst du dich für deine Pickel nicht schämen. Du kannst dafür ja eigentlich nichts und deshalb sollte ein Junge das auch so hinnehmen. Besonders dann, wenn er selber welche hat.

Ich fühle es irgendwie mit, dass du seit 5 Jahren in den verschossen bist. Also hoffe ich das Beste für deine Zukunft und vielleicht ja mit ihm :3

LG Der1Streber

Das Leben ist voller verpasster Gelegenheiten 😭

Versuche doch mal über die anderen Teilnehmer der Gruppe herauszufinden, ob ihn jemand kennt. Kannst ja sagen, er hätte dir seine Nummer gegeben, und du hast sie verloren.

Tiphi
Fragesteller

nein, wir haben auch eine whatsapp gruppe, und dort ist er nicht drin. Ich glaube auch das er nur in den ferien ist, denn eigentlich wohnt er ziemlich weit weg (ich wohne in bern, er im wallis)